Hochzeiten von Menschen zu fotografieren, mit denen ich schon diverse Kontaktpunkte im Leben hatte, ist für mich immer etwas Besonderes.Es herrscht bereits eine gewisse Vertrautheit, die sich auf das gesamt Umfeld auswirkt und mir ermöglicht mich schnell in die Gesellschaft zu integrieren. So habe ich mich riesig gefreut, als ich die Hochzeit von Hanna und Peter fotografieren durfte. Denn mit Peter habe ich schon die ein oder andere verrückte Geschichte erlebt, als wir vor Jahren ein Stück zusammen in Australien und Neuseeland gereist sind. Nun, 17.000 km entfernt, im kleinen Dorf Ollsen in der Lüneburger Heide, trafen wir wieder zusammen, um eine tolle Hochzeit zu feiern.

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken