IMG-0426Ich bin Ulf Seitz, 85er Baujahr, Hochzeitsfotograf und lebe in Buchholz in der Nordheide.

Diese Seite wurde 2008 ins Leben gerufen, als ich eine Reise zum anderen Ende der Welt antrat. Der Plan war, meine Freunde mit Fotos und Berichten an meinen dortigen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Über fünf Monate sammelten sich viele spannende Geschichten und unzählige Bilder von vielen tollen Orten und Erlebnissen an. Photography got me. Auf dieser Reise hat mir das Fotografieren so viel Freude gemacht, dass ich dabei geblieben bin und es mich bis heute nicht loslässt.

Nun, neun Jahre später, poste ich nicht mehr so häufig schöne Landschaften, allerdings ist der Hintergrund dieser Seite der gleiche geblieben: Ich möchte meine Bilder zeigen. Vor allem Bilder von Menschen, die mir auf meinem fotografischen Weg begegnen.

Natürlich möchte ich mit dieser Seite auch auf mich aufmerksam machen. Ich habe schon einige Erfahrungen als Menschen- und Hochzeitsfotograf sammeln dürfen und habe gemerkt, dass ich in diesem Bereich der Fotografie meine größte Leidenschaft entwickelt habe. Für die Zukunft freue ich mich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen spannende Projekte zu machen.

Viel Freude auf meiner Seite

Ulf